Winter@Gaarden: Ein schönes Fest

Von den Temperaturen her konnte das Fest am vergangenen Samstag den 4. Februar natürlich nicht mit unserem Fest im letzten Sommer mithalten.

Aber dieses mal reichte die Suppe bis mehr als zum Ende der Veranstaltung.  Es gab eine hervorragende  Linsensuppe, exzellenten Bulgursalat, sehr guten alskoholfreien Apfel-Punsch (leider zu wenig) und Stockbrot zum selber fertigbacken.

Schätzungsweise 250 Gäste bevölkerten zwischen 17 und 21 Uhr im Laufe der Zeit den Vinetaplatz rund um den Brunnen.  Verschiedene Künstler traten auf mit Jonglage zu Musik & Gesang.

2017-02-04-20-49-39

Wir haben noch viele weitere und auch weit bessere Fotos. Aber dieses schon mal, um euch einen Eindruck zu vermitteln von einem Teil des Abends.

Gerne können Gäste auch zu diesem Artikel unten Kommentare zum Fest hinterlassen.

Wer bei uns mitmachen will, kann gerne auch am 9.2. dazustoßen um 17 Uhr unser Treffen im Mehrgenerationenhaus (Offener Bereich oder nachfragen). Nachbereitung und mehr…

Advertisements

Veröffentlicht am 5. Februar 2017 in Veranstaltung, Welcome@Gaarden, Willkommensinitiative und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: